Aktuelles

Hier informieren wir Sie über die Neuigkeiten im Resort.

Saarland Thermen Resort Rilchingen GmbH mit neuem Geschäftsführer Jürgen Brettar

Mit Wirkung vom 15. Februar hat das Thermen Resort planmäßig einen Wechsel in der Geschäftsführung vollzogen: So ist Jürgen Brettar zum neuen Geschäftsführer berufen worden. Er löst damit Valentin Holzer ab, der als Geschäftsführer der LEG Saar in den Aufsichtsrat des Resorts wechselt.

Der 55 jährige Diplom-Geograph Brettar ist seit 1996 bei der Strukturholding Saar tätig. Neben der Geschäftsführungstätigkeit beim Saarland Thermen Resort in Rilchingen-Hanweiler ist er seit 2012 Prokurist bei der SHS-Tochter LEG Service GmbH.
Zuvor war er seit 2008 Prokurist bei der Projektgesellschaft SBB Saarland Bau und Boden (eine weitere SHS-Tochter). Jürgen Brettar ist weiterhin in leitender Funktion bei der Entwicklung zahlreicher Erschließungsmaßnamen und der Steuerung von Großprojekten des Strukturholding-Verbundes tätig.